© 2018 by Julia Rauch

Klick@juliarauch.com          0676/75 88 7 45

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Julia Rauch

Hochzeit mit Liebe zum Detail

Der große Tag rückt langsam immer näher und obwohl sich vermutlich viele Brautpaare vornehmen ganz ruhig an den Hochzeitstag heran zu gehen klopft spätestens beim Friseur das Herz der Braut plötzlich schneller, weil jetzt wirklich so weit ist.


Viele Tage, Wochen und manchmal sogar Monate sind diesem Moment voran gegangen. Es wurden Pläne geschmiedet und Ideen verworfen, bis das Programm und die Abfolge fest stand. Die Nerven wurden manchmal geschont und an anderen Tagen beansprucht, wie das Leben nun mal so ist. Aber an diesem Tag ist die Freude dann einfach da und die Aufregung klopft leise an.

Und es wird ein Fest gefeiert, voll mit Liebe und Begeisterung für das was kommt und was schon gut ist in der Beziehung, der kleinen Familie.


Und meine Kamera und ich sind mitten drin und ich freu mich mit, weils soooo schön ist.


Eure,

Julia.