• Julia Rauch

Wie bekommen wir als Brautpaar unsere Fotos?

Eine gute Frage, wie ich finde.


Fotos sind Dokumente eines Augenblicks eures Lebens. Und darum soll natürlich die Aufbewahrung dieser wertvollen Momente entsprechend dem Anlass sein, oder?!


Meine Suche nach einer ansprechenden und werthaltigen Verpackung führte mich per Internet durch die halbe Welt - China, Deutschland, Taiwan usw. Das erschien mir alles etwas weit weg, denn wie wir wissen "Das Gute liegt oft so nahe."!


So war es auch in diesem Fall. Andreas Reiter von der Drechslerei Reiter war sofort inspiriert von der Idee Fotoboxen aus Holz passend für Eure Hochzeitsfotos, personalisiert, individuell und in Handarbeit im Waldviertel zu produzieren! Was für ein GLÜCK!!



Hier wird getüftelt!





















Long Story short aus dem Projekt hat sich eine Zusammenarbeit entwickelt, die zeigt, dass es auch anders geht. Regional, wertvoll und wertschätzend. Und all das steckt in euren Hochzeitsboxen, passend zu eurem großen Tag.


In der Holzbox befindet sich ein USB - Stick mit der für Euch ausgewählten Fotos, die bearbeitet und aufbereitet wurden. Außerdem 10 Fachabzüge, die das Paket abrunden.



Einfach schön.


Ihr möchtet eure Fotos verschicken und eure Familie und Freunde wohnen weiter weg?


Kein Problem! Bei allen Hochzeitspaketen befindet sich eine ONLINEGALERIE für drei Monate mit dabei. Das heißt ihr bekommt ein E-mail von mir und das könnt ihr mit euren Gästen teilen. Super easy und ihr habt nach der Hochzeit Freude und Zeit für die wirklich wichtigen Sachen! :)


Für Fragen bin ich gerne für Euch da! Nachricht schreiben.




© 2018 by Julia Rauch

Klick@juliarauch.com          0676/75 88 7 45

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram