• Julia Rauch

Einen Tag im Büro mit Tanja Waglechner

Viele Fragen sich vielleicht wie der Alltag von Menschen aussieht, die im Kreativbereich tätig sind?! Ich durfte ein paar Stunden mit Tanja Waglechner von http://www.waglechner.com/ in ihrem Büro verbringen und der talentierten Illustratorin und Grafikdesignerin über die Schulter schauen.

Tanja Waglechner ist eine echte Waldviertlerin, die sich aber auch in Wien gut auskennt, denn dort hat sie ihre Ausbildung absolviert und bis heute findet sie dort Anknüpfungspunkte. Sie ist eine wahre Frohnatur und es macht gute Laune in ihrer Nähe zu sein.

Zusammengefunden haben wir uns, weil Tanja super Ideen für Hochzeitseinladungen und Papeterie hat. Näheres folgt dann in dem "Hochzeits pdf" an dem wir gemeinsam arbeiten, aber das dauert noch ein kleines bisschen. Bis dahin könnt ihr Tanja auch auf Instagram folgen https://www.instagram.com/woidviatlerin/?hl=de


Eure,

Julia Rauch.

© 2018 by Julia Rauch

Klick@juliarauch.com          0676/75 88 7 45

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram