• Julia Rauch

Analog oder digital?

Während sich für mich bei der Kamera diese Frage nicht stellt - ich bin ein Kind der digitalen Zeit, denke ich bei der Aufbewahrung von Fotos anders. So praktisch das Herzeigen von Bildern auf Smartphones und Co. ist, ein Album ist ein Album.



Darum fünf Gründe, die für ein Fotoalbum sprechen:


1. Für die Ewigkeit

Die Hochzeitsfotos meiner Eltern und Großeltern sind in wunderschönen Alben aufbewahrt. Auch für meine Kunden wünsche ich mir, dass einmal ihre Enkelkinder ihr Hochzeitsalbum oder die Familienfotos in einer schönen Form zum Erinnern in den Händen halten können, darum ganz klar die Empfehlung Fotos auch auf Fotopapier aufzubewahren.



2. Anfassen

Die Fotoalben, die ich Euch anbiete sind von höchster Qualität und doch zum Anfassen. Wie das geht? Es ist echte Handarbeit und es wird trotz Tradition modernste Technik verwendet. So sind die Fotoalben eine ganzheitliche Erfahrung, wo man das Papier und den Einband fühlt und alle Sinne mit eingebunden werden.


3. Wert

Eure Fotos bekommen mehr Wert, wenn ihr sie von den Festplatten weg in wunderschöne Fotoalben holt. Das werdet ihr jedesmal fühlen, wenn ihr das Album durchblättert und in Erinnerungen schwelgt.




4. Familie & Freunde

Die liebsten Menschen in eurem Leben freuen sich, wenn ihr sie mit einem hochwertigen Fotoalbum überrascht. In einer Zeit, wo jeder schon alles zu haben scheint, sind es die lustigen und innigen Momente auf Fotos, die noch mehr Freude in ihre Leben bringen können. Ein Elternalbum von der Hochzeit hat schon so manches Tränchen unter dem Weihnachtsbaum verursacht, ich habs gesehen!


5. Ein Geschenk an Euch selber

Ein Fotoalbum ist ein Geschenk an Euch, weil es den Rahmen für die schönsten Erinnerungen in eurem Leben bietet. Das Album ladet Euch zum Erinnern und Träumen ein, ihr müsst euch nicht um USB-Sticks, CD´s und Laptops kümmern, ganz schlicht und elegant lehnt Euer Album im Bücherregal und wartet, dass ihr es hervorholt, wenn gerade Zeit dafür ist. Oder wenn ihr jemanden teilhaben lassen wollt an eurem Leben, denn das ist ein Fotoalbum - eine Möglichkeit Momente noch einmal zu erleben.


Für weitere Fragen schreibt mir einfach, ich freu mich über Eure Anfrage!

© 2018 by Julia Rauch

Klick@juliarauch.com          0676/75 88 7 45

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram